Patch 9.1: Die Beute von dem Weltboss Mor’geth, Peiniger der Verdammten

Patch 9.1: Die Beute von dem Weltboss Mor’geth, Peiniger der Verdammten

Mit dem kommenden Patch 9.1: Ketten der Herrschaft werden die Entwickler von Blizzard Entertainment an ihrer in Legion und BfA etablierten Vorgehensweise für die modernen Weltbosse des Spiels festhalten und der Spielerschaft einen weiteren Encounter dieser Art zur Verfügung stellen. Der neue Weltboss aus Patch 9.1 trägt dabei dann den Namen Mor’geth, Peiniger der Verdammten und stellt einen Diener des Kerkermeisters dar, dessen Mechaniken entweder auf dem Missbrauchen von Seelen oder dem Verursachen von Schmerzen basieren. Als Spawnpunkt für diesen neuen Weltboss wurde die mit Patch 9.1 in dem Schlund der Schattenlande zugänglich werdende Unterzone Desmotaeron ausgefällt.

Mit einem der letzten Build für den PTR von Patch 9.1 wurde nun auch endlich die Beutetabelle zu Mor’geth hinzugefügt, sodass die Spieler von WoW jetzt endlich herausfinden können, ob sich das wöchentliche Töten dieses Weltbosses auch wirklich lohnt. Den bisherigen Informationen von dem PTR zufolge kann Mor’geth einige Rüstungsteile für alle Rüstungstypen droppen und seine Beute besitzt eine Gegenstandsstufe von 233 Punkten. Die Beute von diesem Encounter ist also gleichwertig mit den Ausrüstungsteilen, die die Spieler bei den letzten beiden Bossen des Sanktums der Herrschaft auf dem normalen Schwierigkeitsgrad erhalten können. Auch wenn diese Gegenstände somit nicht das gesamte Tier über interessant sein sollten, so ist dieser Weltboss aber vermutlich ein netter Bonus für den Start in den Patch.

Die Beute:


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top